PKV der Freundin

Hier kann man Fragen stellen die nichts mit Beamten & Co. zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Franz89
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2013, 00:07
Behörde:

PKV der Freundin

Beitrag von Franz89 »

Meine Freundin ist privat versichert. Ich denke, dass sie zu viel zahlt. Wo kann man sich mal zu der Thematik rundum kundig machen? Ich würde ihr gerne zu einem Wechsel raten.
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: PKV der Freundin

Beitrag von egyptwoman »

Einfach die Anbieter und die Kosten vergleichen zb. hier, hab ich gegoogelt:

check24.de/private-krankenversicherung/

egyptwoman
Steinbock
Beiträge: 916
Registriert: 20. Mai 2012, 11:50
Behörde:
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: PKV der Freundin

Beitrag von Steinbock »

Franz89 hat geschrieben:Meine Freundin ist privat versichert. Ich denke, dass sie zu viel zahlt. Wo kann man sich mal zu der Thematik rundum kundig machen? Ich würde ihr gerne zu einem Wechsel raten.
eine einfache Lösung: teile uns das Alter deiner Freundin mit und welches Beihilferecht zutrifft - und ich werde dir einen Durchschnittspreis einer PKV aufschreiben.

Gruß vom Steinbock!
Andreas Hesse
Beiträge: 43
Registriert: 25. Jun 2012, 10:36
Behörde:

Re: PKV der Freundin

Beitrag von Andreas Hesse »

Ich werde Dir, PN mit Geburtsdatum und und Beihilfehöhe/Beihilferecht vorausgesetzt, gern eine Übersicht aller Anbieteter erstellen.

@egyptwoman:
Das ist ein Adresshändler. Die dort gespeicherten Daten werden weiterverkauft....
Franz89
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2013, 00:07
Behörde:

Re: PKV der Freundin

Beitrag von Franz89 »

Danke, bin nun auf *** LINK ENTFERT *** gelandet.
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: PKV der Freundin

Beitrag von Mikesch »

@ Franz89:

Räusper, Moderatorenpost...

Ich möchte Dich bitten, zukünftig die Spammerei auf gewerbliche Seiten zu unterlassen!

*** CLOSED ***
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Gesperrt