Da ich keine Lust habe, an jeden Melder ne PN zu schicken, drum ausnahmsweise mal hier...
Meldebutton:
Es macht keinen Sinn, JEDES Posting eines Freds zu melden, selbst solche, wo nichts verwerfliches drin steht. Ebenso wenig macht es Sinn, sämtliche Beiträge eines Users zu melden...
Die Meldungen werden sehr wohl beachtet, denn sonst würde der Fred ja nicht auffallen.
@HopSing: Lese bitte noch einmal Deinen Text zu Deiner Meldung durch, damit hast Du hier angefangen:
HopSing hat geschrieben:Du musst Dir doch selbst schon lächerlich vorkommen, ständig unqualifziertes Zeug von Dir zu geben, nur weil Du mal wieder HopSing Kontra geben willst...
Sorry, das geht gar nicht und steht im krassen Widerspruch zu Deinem Meldungstext!
Für mich ist die Sperrung eines Nutzers schon eine einschneidende Maßnahme, ich gehöre nicht zu dem Typ Diktator (auch in Hinblick, dass dies nicht meine Plattform ist). Ich glaub(t)e immer noch, dass man auch mit einem erhobenen Zeigefinger etwas erreichen kann. Wir sind doch nicht im Kindergarten...
Scheint ja nicht zu funktionieren, drum klipp, klar und ja, zumindest ich werde ab jetzt durchgreifen.
Der Nächste, der wieder aus dem Ruder läuft, fliegt kommentarlos raus!
Ich habe wirklich besseres zu tun, als hier meine kostbare Freizeit zu opfern!
Also...
...jetzt wieder Topic.
Euch noch einen schönen Sonntag,
Mikesch