Wieder eine Neue

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Posttussi
Beiträge: 294
Registriert: 2. Feb 2013, 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

Wieder eine Neue

Beitrag von Posttussi »

Hallo Foris,

bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und da ich mehrere Probleme mit meinem Dienstherrn habe,dachte ich,dass es nichts schadet,wenn ich mich hier registriere und vielleicht sogar paar Tipps :D bekommen kann.
Ich bin 1967 bei der Postbank,damals noch Postscheckamt)angefangen,bin 1980verbeamtet worden und gehe dieses Jahr im September in den ( ungeplanten)Ruhestand...

ich freu´mich auf regen Austausch :D

Posttussi...
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Wieder eine Neue

Beitrag von egyptwoman »

Willkommen Posttussi, ich hoffe du findest hier viel Informatives und kannst vielleicht auch das eine oder andere aus deiner eigenen Erfahrung beisteuern.

egyptwoman
Legopilot
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2013, 08:38
Behörde:
Wohnort: Blaustein, bei Ulm

Re: Wieder eine Neue

Beitrag von Legopilot »

Hallo Posttussi,

heute habe ich mich hier angemeldet und dachte ich bin schon ein Fossil ( Jahrgang 1953), denn ich bin 1968 beim damaligen Fernmeldeamt in die Lehre gegangen. Aber du hast ja schon ein Jahr vor mir angefangen. Heute bin ich als ausgeliehener Beamter bei der Telekom Deutschland Gmbh tätig. Mir legt man auch gerade den Vorruhestand ins Gewissen und daher bin ich beim Suchen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mich interessiert vor allem der Versorgungsausgleich weil der in beträchtlicher Höhe auf mich zu kommt.

Ein Grüßle aus Ulm - Thomas
egyptwoman
Beiträge: 682
Registriert: 26. Dez 2011, 15:54
Behörde:
Wohnort: Hurghada/Ägypten

Re: Wieder eine Neue

Beitrag von egyptwoman »

Willkommen Legopilot, hoffe du findest hier viel interssantes und wissenswertes und kannst auch einiges beitragen.

egyptwoman
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Wieder eine Neue

Beitrag von arme Sau »


Hallo und herzlich Willkommen euch allen!
Eine Bitte an Euch.
Zur Zeit geht es hier wieder etwas ruppig zu. Lasst euch nicht anstecken !! Wir sollten alle auf der selben Seite stehen. Insofern lest euch unsere Netiquette durch. Behandelt andere so wie ihr behandelt werden wollt und nun viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch!

die
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten