Hallo bin neu hier

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

C Klasse
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2006 16:25
Behörde:

Hallo bin neu hier

Beitrag von C Klasse »

Hab mich gerade angemeldet und wollte Euch noch ganz schnell einen
guten Rutsch ins Neue wünschen.....also Zöllner bis 2007 dann....


Gruss , Zöllner C Klasse :lol:
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Beitrag von arme Sau »

Hi C Klasse.

ein
Herzliches Willkommen im Beamtenforum für freie Meinungsäußerung :)

Schreib mal in welchem Bereich Du tätig bist und womit Du Dir Deine C Klasse verdient hast 8)

Es grüsst Dich

die
arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
C Klasse
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2006 16:25
Behörde:

Nochmal Hallo

Beitrag von C Klasse »

Tja, wo verdient ein ... RICHTIGER ZÖLLNER ..... sein Geld ???
Natürlich an der Grenze !!! Und da es ja fast keine Grenzen mehr
gibt , hat es mich in die Frachtabfertigung eines Flughafens verschlagen.
Dort gibt es ja zum Glück die POL. - Zulage und von der habe ich mir
dann meine C Klasse zusammen gespart.Also muss ich folgerichtig schon
lange, lange am Airport Dienst verrichten ---- im August waren es 22 Jährchen(davon 8 Reisendenabf. ). Die C Klasse ist aber schon 4 Jahre alt und ich hab sie als JW gekauft.Auf welchen Dienststellen seit Ihr denn so ( du denn so ) `tätig´.
So wirklich wichtiges gibt es zur Zeit ja nicht in unserer tollen Verwaltung,ist
irgendwie Winterpause oder habt Ihr Neuigkeiten ???

Also , Gruss und bis Bald
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1972
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Re: Nochmal Hallo

Beitrag von Mikesch »

Du musst Dein Auto ja lieben, wenn Du dich sogar mit der Typbezeichnung hier anmeldest :lol:
Ich kann mit so unpraktischen Statusdingern ja nix anfangen, egal, herzlich willkommen!
C Klasse hat geschrieben:So wirklich wichtiges gibt es zur Zeit ja nicht in unserer tollen Verwaltung,ist irgendwie Winterpause oder habt Ihr Neuigkeiten ???
Ich glaube eher, Du hast Winterpause und hälst Deinen Winterschlaf ;-)

Schon mal was von der Strukturreform gehört? Hier wird es wieder mal etliche Kollegen treffen, u.U. etliche Existenzen ruiniert werden.

Ab dem 1.1.2007 wird die Leistungsbezahlung eingeführt, wer hier nicht strategisch vor geht, hat die A-Karte.

Wenn diese Seite nicht so frequentiert ist, liegt es daran, dass die Leuts die Seite im Dienst nicht aufsuchen, da privat, nach Feierabend die Kollegen von ihren Ehefrauen einen auf den Deckel bekommen, weil sie vor dem Rechner sitzen ;-)
Ähm, besuche mal im Dienst die Seite in meiner Sig, dann weisst Du, warum sich hier einige zurück halten :wink:

Cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Admin
Admin
Beiträge: 260
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Beitrag von Admin »

Ab dem 1.1.2007 wird die Leistungsbezahlung eingeführt, wer hier nicht strategisch vor geht, hat die A-Karte.
2007 ??? Dann wäre die ja schon aktiv!
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1972
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Beitrag von Mikesch »

Admin hat geschrieben:
Ab dem 1.1.2007 wird die Leistungsbezahlung eingeführt, wer hier nicht strategisch vor geht, hat die A-Karte.
2007 ??? Dann wäre die ja schon aktiv!
War ich zu voreilig?
Na jedenfalls in diesem Jahr...
Also schwach anfangen, damit man was zum Steigern hat ;-)

cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
C Klasse
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2006 16:25
Behörde:

C kLASSE = mD , B Klasse = gD , A Klasse = hD

Beitrag von C Klasse »

Das war der Ursprungs- Gedanke als ich mit angemeldet habe......
Fahre aber auch eine C Klasse.... vielleicht ein wenig GaGa....stimmt.

Von der Strukturreform habe ich natürlich schon gehört , echt übel für
viele Kollegen,wenn das so umgesetzt wird.Die Grenzzollstellen sollen ja
nach dem Grobkonzept eher gestärkt werden, gut für mich am Flughafen.
Bezahlung nach Leistung !!! Oder wer steckt am tiefsten drin !!! Das kann
nicht gerecht werden ..... Sieht man doch am Beurteilungssystem, die
Lieblinge der Vorgesetzten werden mit TEH auf die oberen Listenplätze
geschossen und der Rest (auch Topleute die sich nicht so gut verkaufen
können,schleim ) schauen in die Röhre. .Diese Spitzenbeamten
werden dann auch die Leistungsträger von Morgen sein......
Der Rest geht leer aus, oder hat irgendwann minus im Geldbeutel.
Ich finde es ungerecht und es wird noch schlimmer...... selber möchte
ich aber am Morgen noch in den Spiegel schauen Können und deshalb
weiss ich jetzt schon das ich nicht nach der Leistung bezahlt werde die ich
erbringe sondern weiterhin dem Wohlgefallen der Obrigkeit ausgesetzt
bin....Ist aber alles nicht so tragisch......
wenn man eine Ehefrau hat , die auch einem Beruf nachgeht ( mit Kind ),
und schon lange nach Leistung bezahlt wird.

Ich wünsch Euch was, bis dann C klasse