Die beiden Versprechen (FinMin, InnenMin) werden doch wohl keine Versprecher gewesen sein??

Moderator: Moderatoren
Vielleicht trifft das den Kern der Frage etwas genauer:zolltrottel hat geschrieben:Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ???
Das wäre ja mal ne ganz neue Variante.Gerda Schwäbel hat geschrieben:So lange die Erklärungsfrist zur Annahme der Tarifeinigung noch nicht abgelaufen ist, könnte man den Verfasser eines entsprechenden Gesetzentwurfes bedenkenlos als "Volltrottel" bezeichnen.![]()
Von was?leonsucher hat geschrieben:Tja, nun ist die Katze für die Beamten aus dem Sack.
Also doch nur effektiv 5,7 % in zwei Jahren
Das I-Tüpfelchen der Verarsche...leonsucher hat geschrieben:Nein, ich meinte natürlich nicht den effektiven Jahreszins, sondern dass effektiv ( für mich zählbar zu den propagierten 6,3 % ) für uns nur 5,7 % rumgekommen sind.
Genau, sollte...Sieht doch ein Blinder mit Krücksstock, dass da im Jahr nicht mehr bei rumkommt
Weniger, deutlich weniger ...als etwa die Zinsen für mein Tagesgeld.
Beim Austritt aus der Gewerkschaft winkt nochmals bis zu 1 % Lohnerhöhungzolltrottel hat geschrieben:interessant find ich, dass die "gewerkschaften" uns das tarifergebnis als erfolg verkaufen wollen. von 6,5 % mind. aber 200 euro für ein jahr auf 5,7 % in zwei jahren! respekt !!!!