Wie funktioniert das EU-Rettungspaket?

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1964
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Wie funktioniert das EU-Rettungspaket?

Beitrag von Mikesch »

...hab ich mich die ganze Zeit schon gefragt.
Im folgenden Text wird das nett erklärt. Leider kenne ich den Autor nicht, hab den Text gerade aufgeschnappt.

Viel Spass ;-)

"Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat.

Als der Gast v...erschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und ...gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel.

Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat.

Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel.

Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket."
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Polly
Beiträge: 13
Registriert: 05.12.2011 16:38
Behörde:

Re: Wie funktioniert das EU-Rettungspaket?

Beitrag von Polly »

hahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Super erklärt und es ist natürlich auch ein wenig Wahrheit dran :wink: Man muss das ganze ja auch so langsam mal mit Humor nehmen..
Regina
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2012 11:54
Behörde:

Re: Wie funktioniert das EU-Rettungspaket?

Beitrag von Regina »

Danke :-). Super Story, leider viel wahres dran.
Katzen mit ins Büro nehmen - ich bin dafür :-)