schön, du hast von der bundesgeschäftsstelle wenigstens eine antwort erhalten. bei mir melden die sich noch nicht einmal.
wenn ich den o.g. brief an unsere neue starke frau in berlin schicke, dann erwarte ich noch nicht einmal eine antwort. die wissen gar nich wer ich bin. aber denen soll der briefträger kistenweise schreiben vor die tür legen.
ich wüsste nicht wie man sonst auf sich aufmerksam machen sollte.
früher war alles einfacher. da wohnte man noch neben seinem lehnsherr, oder grafen. wenn da was nicht passte: pechfackel an, heugabel geschwenkt und ab zum schloss, angeklopft, den alten drecksack aus dem bett gezerrt und am nächsten ast aufgeknüpft. ob das leben danach leichter war, keine ahnung, aber der volksseele tat das bestimmt gut !
nun, die zeiten haben sich geändert. wir sind alle mündig, wir sind politisch gebildet und vertrauen unserer führung. alle vier jahre wählen wir andere und wenn die es nicht packen, dann halt wieder 4 jahre später die anderen dran.
rin in die kartoffeln, raus aus die kartoffeln, so ist es halt. ich werds aber nicht mehr schlucken. ich bin doch hier nicht im kasperletheater.
sollte ich deine anmerkungen falsch verstanden haben, entschuldige ich mich jetzt schon und behaupte frech das gegenteil
