Pensionierung

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

schäferhund
Behörde:

Beitrag von schäferhund »

@ Bundesfreiwild

Ich schließe mich deiner Meinung zu 100 % an. Habe übrigens meine Angehörigen, Bekannten, Nachbarn usw. ebenfalls über meine Siuation aufgeklärt - Mit Ausnahme der Ehefrau hatten alle Verständnis.

Und wenn du seit 8 Jahren mit vollen Bezügen daheim bist, evtl. ist es eine Form von "Scherzensgeld" von deinem Dienstherrn für jahrelanges Mobbing.

Gruß
Schäferhund
Cevorion
Behörde:

Beitrag von Cevorion »

schäferhund hat geschrieben:@ Bundesfreiwild

Ich schließe mich deiner Meinung zu 100 % an. Habe übrigens meine Angehörigen, Bekannten, Nachbarn usw. ebenfalls über meine Siuation aufgeklärt - Mit Ausnahme der Ehefrau hatten alle Verständnis.

Und wenn du seit 8 Jahren mit vollen Bezügen daheim bist, evtl. ist es eine Form von "Scherzensgeld" von deinem Dienstherrn für jahrelanges Mobbing.

Gruß
Schäferhund
Ich denke, Du meintest "Schmerzensgeld" :lol:

Auch ich weiß da nocht nicht, mit wem ich was über meine Situation klären soll/darf/will.
Neulich musste ich schon wieder auf irgendeinem Formular meinen Beruf nennen.
Den habe ich auch genannt. Ich meine, einen Beruf habe ich ja. Aber ich übe ihn nicht aus. :wink:
Es gibt Bekannte, ich glaube, die Frau würde mir die Augen auskratzen, weil ich "zu Hause rumhänge" und bekomm auch noch mehr Geld monatlich als sie, wo sie sich für ne mittelständige Firma den Arsch aufreißt.
Klar überlege ich dann ab und zu: Was solls. Dann würde so eine oberflächliche Freundschaft halt mal enden.

Pah - wenn ich mal groß bin, dann werde ich selbstbewußt! :D
Tippfehler sind Fehler, die man im Radio nicht hört
Antworten