In welche Erfahrungsstufe werde ich einsortiert

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alice79
Beiträge: 12
Registriert: 31. Mär 2013, 09:51
Behörde:

In welche Erfahrungsstufe werde ich einsortiert

Beitrag von Alice79 »

So, die Urkunde hab ich, zum 1.6. bin ich dann verbeamtet. Nun bin ich noch gespannt, in welche Erfahrungsstufe ich einsortiert werde.

Nach dem Ref hab ich auf der Stelle, die ich nun habe und behalte, am 1.6. genau 20 Monate gearbeitet. Vor dem Ref war ich bereits 4 Jahre und 2 Monate im ÖD, allerdings mit einer 50%-Stelle und in einem anderen Bundesland angestellt.

Unser Personaler sagte, diese Zeit würde angerechnet. Somit komme ich auf insgesamt 5 Jahre und 10 Monate.

In welcher Stufe werde ich wohl einsortiert? Könnte natürlich abwarten, aber ich bin neugierig...

Vielen Dank für Eure Ideen
Antworten