Wahrnehmung anderer Aufgaben als in Stellenausschreibung angeben

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Beamtin2108
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2017, 06:25
Behörde:

Wahrnehmung anderer Aufgaben als in Stellenausschreibung angeben

Beitrag von Beamtin2108 »

Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage bzgl. der Änderung von Aufgaben. Ich habe mich vor ein paar Monaten auf eine Stelle bei einem anderen Dienstherren beworben und bin dort auch zum Zug gekommen. Nun bin ich da und es hat sich herausgestellt, dass ich ganz andere Aufgaben machen soll als in der Ausschreibung angegeben (aber dasselbe Sachgebiet). Jetzt ist meine Frage, ob das einfach so geht, mir is das nämlich nie mitgeteilt worden, sonst hätt ich mich gar nicht beworben oder wieder zurückgezogen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank und LG
Antworten