Welche PKV bei DU?

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
GerdNRW
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2017, 21:01
Behörde:

Welche PKV bei DU?

Beitrag von GerdNRW »

Hallo zusammen,

ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber nichts passendes gefunden.

Meine Frage an Euch:
Ich werde absehbar aufgrund Dienstunfähigkeit in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.
Ich bin Beamter Polizei NRW, habe eine kleine Anwartschaft und muss mich zu 30% über die PKV absichern.
Jetzt habe ich mich zwar quer durch's www gesucht und bereits vor Ort von zwei Anbietern ein Angebot eingeholt,
würde aber trotzdem gerne wissen, wo und wie Eure Erfahrungen lauten.
Gibt es grundsätzlich ein paar Gesellschaften, auf die ich mich im Vergleich konzentrieren sollte?
Ich habe auch parallel einen Termin bei einem unabhängigen Vers.-Makler wahrgenommen, aber danach qualmte mir um so mehr
der Kopf.

Also....Für Tipps und Hinweise jeglicher Art wäre ich sehr dankbar!


Lieben Gruß
Gerd
GerdNRW
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2017, 21:01
Behörde:

Re: Welche PKV bei DU?

Beitrag von GerdNRW »

----- erledigt------
Antworten