Seite 1 von 1

Versetzung Finanzbeamte

Verfasst: 30. Sep 2016, 18:21
von Seal94
Hallo, da mir leider keiner auf dem Amt eine gescheite Antwort gibt... oder besser gesagt jeder eine andere Vision vom Ablauf der Versetzung hat hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. :(

So wie Ihr sicher wisst, laufen grad wieder die Versetzungen...nehmen wir mal an die OFD genehmigt melne Versetzung an mein Wunschfinanzamt...schön und gut ...aber was kann jetzt noch alles schief gehen ? Wie weit dürfen die Vorsteher mitentscheiden??? Können die einfach ablehnen ??? Muss es dazu einen triftigen Grund geben ??? Hiiiiilfe :roll: :oops:

Re: Versetzung Finanzbeamte

Verfasst: 9. Okt 2016, 22:22
von arme Sau
Hmm,

früher !! sind schriftliche Bewerbungsunterlagen (auf dem Dienstweg) abhanden gekommen. Das geht heute dankt Bewerbung per PC nicht mehr.

Meinst du so etwas ?

Re: Versetzung Finanzbeamte

Verfasst: 10. Okt 2016, 08:30
von Hanswurst I.
Fürs Ablehnen muss der neue Chef einen guten Grund haben, weil sonst wird man ihn fragen ob er überbesetzt ist. ;)