Beihilfefähigkeit Neurologe in Bayern

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
hpinter
Beiträge: 4
Registriert: 30. Sep 2014, 18:54
Behörde:

Beihilfefähigkeit Neurologe in Bayern

Beitrag von hpinter »

Servus,

eine Frage, sind die psychatrische und neurologische Untersuchungen (GOÄ Ziffern 800+801) sowie EEGs (Ziffer 827) mit Befund (Ziffer 75) Erörtern einer Lebensveränderung (Ziffer 34) und eine eigehende Beratung (Ziffer 3) in Bayern beihilfefähig?

Würde mich über eine Info sehr freuen.

Mfg
hpinter
Aktenklammer
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2016, 17:24
Behörde:

Re: Beihilfefähigkeit Neurologe in Bayern

Beitrag von Aktenklammer »

Ich weiß nicht, ob es in Bayern Ausnahmeregelungen gibt, aber eine neurologische Beratung oder Behandlung sind doch ärztliche Leistungen, warum sollten die nicht beihilfefähig sein?
Antworten