Spint in Abwesenheit geöffnet

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
simulant
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mär 2010, 13:01
Behörde:

Spint in Abwesenheit geöffnet

Beitrag von simulant »

Hallo, nach längere Krankheit bin ich (vielleicht hat einer von euch meinen Beitrag gelesen) zum Dienst "gegangen" worden :-) Ja und als ich heute dort ankam, musste ich feststellen, dass mein Spint nicht mehr da war und auch nicht die darin befindlichen Sachen. Kollegen teilten mir mit, das mein Vorgesetzer diesen hat aufbrechen und ausräumen lassen. Es wurden wohl zwei Kollegen dazu aufgefordert meinen Spint zu leeren, (nachdem der Vorgesetzte selbst das Schloss hat aufbrechen lassen.) Ich wurde darüber bis zum heutigen Tag nicht in Kenntnis gesetzt, weder schriftlich, noch telefonisch, noch war ich bei der Leerung selber dabei. Wo meine Sachen sind weiß ich immer noch nicht und der Vorgesetzte war heute da, hat aber nicht mit mir gesprochen. Was kann ich tun?
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

@simulant

Strafantrag stellen! ÖPR in Kenntnis setzen...das du Strafantrag stellst...
Guten Anwalt suchen und finden...
simulant
Beiträge: 7
Registriert: 27. Mär 2010, 13:01
Behörde:

Re: Titel:

Beitrag von simulant »

Guten Anwalt suchen und finden...[/quote]

Ja nun wirklich...das Suchen ist nicht das Problem, aber das Finden javascript:emoticon(':roll:')

Strafanzeige oder Dienstaufsichtsbeschwerde???
malhiermalda
Beiträge: 10
Registriert: 18. Mär 2010, 10:50
Behörde:

Beitrag von malhiermalda »

schon erstaunlich wozu sich Kollegen bereit erklären, nämlich dein Spind mit deinen Privatsachen zu leeren.

Als Privatmann würde ich Strafantrag stellen, und dazu aus Dienstlicher Sicht Dienstaufsichtsbeschwerde
Antworten