Dienststellenwechsel während der Ausbildung

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seven111
Beiträge: 8
Registriert: 4. Aug 2008, 17:08
Behörde:
Wohnort: Hofheim/ Stendal

Dienststellenwechsel während der Ausbildung

Beitrag von Seven111 »

Hallo,
ich würde gerne meine AUsbildung ( mittlerer Dienst)in meiner Heimat beenden bin z. Zt. in der hessichen Finanzverwaltung und würde gern nach Sachsen Anhalt wechseln. Gibt es da irgendwelche Mittel und Wege um dies zu Bewerkstelligen.
AL1978
Beiträge: 16
Registriert: 4. Dez 2008, 08:59
Behörde:

Beitrag von AL1978 »

Ich kenne jemanden, bei dem das geklapppt hat, allerdings nicht in der Finanzverwaltung.
Würde dir raten, dich an deine Personalstelle zu wenden, notfalls kannst du ja zum Personalrat gehen.
Antworten