Beförderung in der z.A. Zeit

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
friedel12
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2009, 16:28
Behörde:

Beförderung in der z.A. Zeit

Beitrag von friedel12 »

Hallo,

ist es möglich,dass ich mich als z.A. Beamter auf eine Stellenausschreibung bewerben kann?

Bin A 9 z.A. und will mich auf A 10 bewerben. Habe die Probezeit bestanden, warte aber immer noch auf einen freie Stelle.
abr
Beiträge: 5
Registriert: 4. Okt 2008, 11:57
Behörde:

RE:

Beitrag von abr »

Ab ersten April gibts doch kein z.A. mehr!? Schau mal hier: http://www.bdz.dbb.de/aktuell/nachricht ... rdnung.pdf. Das tritt nämlich zu diesem Zeitpunkt in Kraft.

EDIT: Bin gerade ins Grübeln gekommen, ob das jetzt auch für Landesbeamte gilt. Glaub aber schon.
Antworten