Fortbildungsquali - Behördenwechsel

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Punika
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2020 17:15
Behörde: MdI

Fortbildungsquali - Behördenwechsel

Beitrag von Punika » 12.03.2020 17:27

Guten Tag,

eine spezifische Frage für RLP: Ich habe eine Fortbildungsqualifizierungsmaßnahme abgeschlossen, die alsbald erhoffte Beförderung bei meiner derzeitigen Behörde lässt allerdings auf sich warten. Nun habe ich ein interessantes, adäquates Stellenangebot - zunächst auf meine derzeitige Bes.-Gr. abgestellt - ebenfalls beim Land RLP, aber anderer Dienstherr / Ministerium. Frage: Ist die FQ-Maßnahme für eine künftige Beförderung bei anderem Dienstherr heranziebar??

Vielleicht kann jemand etwas zu dem speziellen Fall sagen ... :idea:

Werbung