Ressortabfrage

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tobi-666-
Beiträge: 29
Registriert: 27. Jan 2019, 15:26
Behörde:
Geschlecht:

Ressortabfrage

Beitrag von Tobi-666- »

Hallo zusammen mache es kurz, bin seit 2 Jahren Krank geschrieben, vor 6 Monate beim AA Gutachten Dienstfähig nur auf einer anderen Behörde. AG sendet Gutachten zum Ministerium, Ressortabfrage wird gestartet, nun sind schon 7 Monate ins Land gegangen, können die mich mit diesem Gutachten einfach in den Ruhestand versetzen oder müssen dir mir einmalig was anbieten, meint ihr man kann da mal anrufen wie der Sachstand ist oder ist das Taktisch unklug.

Für jeden eure Infos vorab dk.

LG Tobi
GFunkt
Beiträge: 343
Registriert: 29. Nov 2016, 18:38
Behörde:

Re: Ressortabfrage

Beitrag von GFunkt »

Abwarten und Tee trinken ...
ArschVomDienst
Beiträge: 21
Registriert: 26. Dez 2019, 07:57
Behörde: Justiz NRW
Geschlecht:

Re: Ressortabfrage

Beitrag von ArschVomDienst »

Die können alles. Ist halt immer die Frage ob es rechtens ist. Ich werde jetzt nach 5 J 8 M. pensioniert. Klage wird vorbereitet.
Ein Hoch auf die Bürokratie der unwissenden...
Antworten