Perspektiven junge Diplomverwaltungswirte (FH)

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
ISDNforever
Beiträge: 100
Registriert: 23. Nov 2018, 09:47
Behörde:

Re: Perspektiven junge Diplomverwaltungswirte (FH)

Beitrag von ISDNforever »

Hallo Grünfrosch,

du bist deinen Ausführungen nach somit etwa Mitte Zwanzig und bereits in eine Führungsposition mit höherer Besoldungsgruppe aufgestiegen. Das ist doch schon eine gute Entwicklung der Karriere. Der hD kann stressiger sein und ob du in der freien Wirtschaft weniger Stress haben wirst, hängt von deiner aktuellen Tätigkeit ab. Die Wochenarbeitszeit kann dort auch höher sein.

Vielleicht gibt es innerhalb deiner Behörde andere Stellen oder auf den bekannten Portalen Stellenangebote anderer Behörden die dich interessieren?
Lea100
Beiträge: 21
Registriert: 26. Mär 2021, 19:40
Behörde:

Re: Perspektiven junge Diplomverwaltungswirte (FH)

Beitrag von Lea100 »

Ändere Deine Berufswahl solange Du noch jung bist!!
Der falsche Beruf macht nur krank... wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Antworten