In welche Erfahrungsstufe werde ich einsortiert

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte
Antworten
Alice79
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2013 09:51
Behörde:

In welche Erfahrungsstufe werde ich einsortiert

Beitrag von Alice79 » 19.05.2017 19:16

So, die Urkunde hab ich, zum 1.6. bin ich dann verbeamtet. Nun bin ich noch gespannt, in welche Erfahrungsstufe ich einsortiert werde.

Nach dem Ref hab ich auf der Stelle, die ich nun habe und behalte, am 1.6. genau 20 Monate gearbeitet. Vor dem Ref war ich bereits 4 Jahre und 2 Monate im ÖD, allerdings mit einer 50%-Stelle und in einem anderen Bundesland angestellt.

Unser Personaler sagte, diese Zeit würde angerechnet. Somit komme ich auf insgesamt 5 Jahre und 10 Monate.

In welcher Stufe werde ich wohl einsortiert? Könnte natürlich abwarten, aber ich bin neugierig...

Vielen Dank für Eure Ideen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Werbung