Teildienstfähigkeit

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

Teildienstfähigkeit

Beitrag von zolltrottel »

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Teildienstfähigkeit: Wer stellt die Teildienstfähigkeit mit der täglichen Arbeitszeit fest? Wie hoch sind die Bezüge? Wer ist der Ansprechpartner hierzu? Vielen Dank! (Sorry, es waren doch mehr als eine Frage :wink: )
Franz aus den Bergen
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2008, 12:55
Behörde:
Wohnort: überall

Beitrag von Franz aus den Bergen »

hallo zolltrottel,
1. die Teidienstfähigkeit stellt der Amtsarzt fest.
2. gehe zu deiner schwerbehinderten vertrauensperson, es gibt einen entwurf einer verordnung über die gewährung eines zuschlags zu den dienstbezügen bei begrenzter dienstfähigkeit (BDZV)
gruß
franz
Es gibt jene Personen mit minderer Intelligenz wie Premierminister und dergleichen,...
aus "Der Alte Mann und Mr. Smith" von Peter Ustinov
Antworten