Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
ZmV
Beiträge: 24
Registriert: 30. Dez 2014, 14:42
Behörde:

Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Beitrag von ZmV »

Guten Morgen zusammen,

in der Suche hab ich nichts gefunden darum hoffe ich das vll. hier jemand ist der mir helfen kann.
Und zwar gibt es hier Leute die eine wirklich gute Kanzlei empfehlen können für Verwaltung und Beamtenrecht? Ort wäre egal. Hauptsache die wissen wirklich was sie tun um es mal "platt" zu sagen.

Gruß
ZmV
Beiträge: 24
Registriert: 30. Dez 2014, 14:42
Behörde:

Re: Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Beitrag von ZmV »

Hi frshhair kannst du mir das per PN schicken?
Dienstunfall_L
Beiträge: 886
Registriert: 7. Mär 2015, 11:05
Behörde:

Re: Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Beitrag von Dienstunfall_L »

Hallo
Für welche Angelegenheit wird der RA benötigt?
Bei meiner Suche nach einem RA für Beamten/Verwaltungsrecht musste ich feststellen, dass es darin viele Spezialgebiete gibt. (Ich brauchte keinen RA, der sich zB mit Baurecht auskennt.)

Zu einem in Köln kann ich ggf. Erfahrungen per PN weitergeben, würde ihn nicht empfehlen.
Ein anderer hat mich im Zurruhesetzungsverfahren vertreten, ich kann ich ihn mit gutem Gewissen empfehlen, was das anging.
Ob er empfehlenswert ist, hängt sicher davon ab, für welche Aufgaben man ihn braucht und ob die zum Erfahrungsschatz gehören. Bei Bedarf mehr per PN.
LG
Antworten