Fachanwalt für Beamtenrecht Stuttgart - Ulm gesucht

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mijouhase
Beiträge: 3
Registriert: 10. Apr 2015, 18:59
Behörde:

Fachanwalt für Beamtenrecht Stuttgart - Ulm gesucht

Beitrag von Mijouhase »

Wer wurde bereits von einem kompetenten Fachanwalt für Beamtenrecht mit dem Sachverhalt Mobbing eines Schwerbehinderten im Raum Stuttgart bis Ulm erfolgreich vertreten und kann mir diesen Anwalt empfehlen?

Bitte keine unqualifizierten Antworten wie "guck in die gelben Seiten".
Es gibt viele inkompetente Anwälte, die nicht in die Pötte kommen und mit mangelndem Wissen glänzen, das sie mit Phrasen und Schaumschlägerei verteidigen. An solch einem Anwalt hab ich kein Interesse.

Bitte per PN.

Vielen Dank
iteach
Beiträge: 8
Registriert: 14. Nov 2016, 06:40
Behörde:

Re: Fachanwalt für Beamtenrecht Stuttgart - Ulm gesucht

Beitrag von iteach »

PN geschickt
Antworten