Wechsel von Zoll zur anderen Behörde

Themen speziell für Bundesbeamte
Antworten
manuadi
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2016 00:16
Behörde: Zoll

Wechsel von Zoll zur anderen Behörde

Beitrag von manuadi » 31.08.2016 00:22

Ich bin Zollbeamter mittleren Dienstes und möchte wissen, ob eine Möglichkeit besteht, zur Stadt oder zum Land zu wechseln, z.B. Rathaus oder Finanzamt ?

Da ich weit weg versetzt wurde und es mir dort nicht gefällt, kam mir die Frage auf, als was ich in der freien Wirtschaft arbeiten könnte mithilfe meiner bereits abgeschlossenen Zollausbildung.

Route102
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2016 12:48
Behörde: WSV

Re: Wechsel von Zoll zur anderen Behörde

Beitrag von Route102 » 20.10.2016 13:13

Hallo,
bei mir steht in etwa ähnliches an, hast du eventuell schon was rausgebracht was du mir als Info zur Verfügung stellen möchtest?
Aktuell ist es bei mir so das ich als Bundesbeamter Schichtdienst leiste und deshalb eventuell in die Kommune oder zum Land wechseln möchte.
Vielleicht höhre ich ja was von dir.
Gruß
Bernd

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist! :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung