Erfahrungen mit Auswahlverfahren Master FH Bund

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michicago
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2016, 09:30
Behörde:

Erfahrungen mit Auswahlverfahren Master FH Bund

Beitrag von Michicago »

Hallo zusammen!

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Auswahlverfahren bei der FH Bund für die Zulassung zum Masterstudiengang im Rahmen eines Aufstiegsverfahrens vom gD in den hD?

Ich bin Beamter im gD einer Bundesbehörde. Meine Dienststelle bietet nun für zwei Kollegen die Möglichkeit des Aufstiegsverfahrens in den hD durch das Masterstudium an der FH Bund an. Ich erfülle die Bewerbungsvoraussetzungen und überlege, mich zu bewerben.

Vielleicht ist sogar jemand aus Berlin hier, der das Verfahren schon mitgemacht hat und Lust hätte, sich mal mit mir zu treffen und mir ein paar Fragen zu beantworten. In diesem Fall gerne Nachricht an mich. Kaffee geht dann natürlich auf mich :)

Liebe Grüße
Antworten