GSG9 SET 7-MANN GROß?

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
AntonZeiler
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dez 2014, 16:50
Behörde:

GSG9 SET 7-MANN GROß?

Beitrag von AntonZeiler »

Hallo Liebe Community, ich sehr verwirrt weil ich mir folgende Doku angeschaut habe: Mythos GSG9. Da wird die Geschichte von der GSG9 vorgestellt. Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=6NhLaqoM9xA. Da wird allerdings behauptet ein SET der GSG9 ist 7 Mann groß. Wie ich aber in einer Fachliteratur von Reinhald Scholzen gelesen habe ist ein SET 5-Mann groß. Kann mir jemand dazu was erläutern?

Danke im Voraus :)

MfG Anton.
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: GSG9 SET 7-MANN GROß?

Beitrag von Ruheständler »

Hallo,
ich denke mal selbst wenn es eine plausible Erklärung dafür geben sollte,werden wir hier bestimmt nicht die realen Gründe zu lesen bekommen,
ob 5 Mann stark oder 7 Mann stark ist doch egal, beruhigend ist es zu wissen das überhaupt jemand im Falle ,,X,, kommt und eingreift.
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
AntonZeiler
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dez 2014, 16:50
Behörde:

Re: GSG9 SET 7-MANN GROß?

Beitrag von AntonZeiler »

Ruheständler hat geschrieben:Hallo,
ich denke mal selbst wenn es eine plausible Erklärung dafür geben sollte,werden wir hier bestimmt nicht die realen Gründe zu lesen bekommen,
ob 5 Mann stark oder 7 Mann stark ist doch egal, beruhigend ist es zu wissen das überhaupt jemand im Falle ,,X,, kommt und eingreift.
Gruß vom Ruheständler
Ich verstehe es ja, aber wenn trotzdem jemand eine Erklärung dafür hat bitte reinschreiben.

Danke.
Antworten