Umzug!

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
NOBI67
Beiträge: 12
Registriert: 27. Jul 2007, 09:31
Behörde:
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Umzug!

Beitrag von NOBI67 »

Hallo!

Bei mir steht in Kürze ein dienstl. Umzug von einer in die andere Stadt an.
Mein letzter dienstl. Umzug liegt 9 Jahre zurück und in dieser Zeit kann sich ja einiges ändern.
Ich bin daher für jegliche Tips, Hinweise, Ratschläge und Quellen zum Nachlesen dankbar.
Die Weisheit des Leben besteht im Ausschalten
der unwesentlichen Dinge.
(Chinesisches Sprichwort)
Laura
Beiträge: 168
Registriert: 24. Feb 2007, 11:04
Behörde:

Re: Umzug!

Beitrag von Laura »

NOBI67 hat geschrieben:Hallo!

Bei mir steht in Kürze ein dienstl. Umzug von einer in die andere Stadt an.
Mein letzter dienstl. Umzug liegt 9 Jahre zurück und in dieser Zeit kann sich ja einiges ändern.
Ich bin daher für jegliche Tips, Hinweise, Ratschläge und Quellen zum Nachlesen dankbar.
Vor ein paar Jahren war es noch so: 3 Kostenvoranschläge von unterschiedlichen Umzugsunternehmen und das günstige bekommt dann den Zuschlag.
Antworten