PostbeamtenkrankenkasseModerator: Moderatoren
Re: PostbeamtenkrankenkasseHabe per App am 14.01.21 und am 22.01.21 je einen Antrag eingereicht und am 05.02.21 die Erstattung erhalten. Die Bearbeitungszeit hat sich jetzt wohl normalisiert. Davor hat es schon mal mehr als 4 Wochen gedauert.
Hoffentlich bleibt es so und wird wieder die normalen Bearbeitungszeiten von 2-3 Wochen erreichen.
Re: PostbeamtenkrankenkasseHabe seit 13.01.2021 eine hohe Kieferorthopädierechnung ausstehen....
Re: PostbeamtenkrankenkasseBei mir dauert es immer 1 Woche.
Einscannen App -> Geldeingang auf dem Konto.
Re: PostbeamtenkrankenkasseBei mir dauert es im Durchschnitt 10 Kalendertage.
Re: PostbeamtenkrankenkasseSo, habe 1 Woche nach dem ich die Aufsichtsbehörde eingeschaltet habe, beide Beihilfeanträge
erstattet bekommen.
Re: PostbeamtenkrankenkasseHabe mit der Aufsichtsbehörde telefoniert, wo mir bestätigt wurde das es weiterhin
massive Probleme bei der Krankenkasse gibt, die in laufe der nächsten Wochen behoben werden.
Re: PostbeamtenkrankenkasseHabe jetzt den Betrag erhalten. Der Laden ist richtig schlecht. Da ahne ich nichts Gutes für die Zukunft. Aber Befragungen sind angeblich richtig gut für die Kasse.....siehe Heftchen (Seniorenblatt).
Re: PostbeamtenkrankenkasseMeine sämtlichen Anträge wurden mittlerweile bearbeitet. Sogar ein Antrag vom 09.02.21 wurde heute erstattet. Ich darf also nicht meckern.
Re: PostbeamtenkrankenkasseKomisch hat sich letztens hier aber noch ganz anders darstellt...keine 14 Tage her
|
|