Vorstellungsgespräch im Ministerium

Themen speziell für Bundesbeamte

Moderator: Moderatoren

phantomghost
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2022 15:34
Behörde:

Vorstellungsgespräch im Ministerium

Beitrag von phantomghost » 14.01.2022 15:50

Hallo liebe Community,

ich habe in Kürze ein Vorstellungsgespräch im BMF (Stelle als Sachbearbeiter, Steuerabteilung, gehobener Dienst).
Hat vielleicht jemand diesbezüglich Erfahrung und kann mir sagen, was mich in etwa erwartet?
Wie läuft das Ganze ab? Welche Fragen kann man erwarten etc.?
Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 809
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Vorstellungsgespräch im Ministerium

Beitrag von Ruheständler » 14.01.2022 21:06

@phantomghost Du hast eine PN
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Werbung