18 Monate Bewährungszeit Laufbahnbefähigung

Themen speziell für Bundesbeamte
Antworten
Aufstieg
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2017 09:46
Behörde:

18 Monate Bewährungszeit Laufbahnbefähigung

Beitrag von Aufstieg » 13.07.2017 09:56

Hallo liebe Gemeinde.

Ich richte mich mit einem rechtlichen Anliegen an euch.

Ich bin im mittleren Dienst und habe aufgrund eines Fernstudiums eine Stelle im gehobenen Dienst bekommen.

In den letzten 18 Monaten habe ich eine Stelle im gehobenen Dienst bekleidet und daher zum 01.07.2017 meine Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Dienst erhalten.

Jetzt soll ich mich jedoch nochmal 6 Monate bewähren im auch die entsprechende Besoldung A9g zu erhalten, obwohl ich mich bereits 18 Monate für die Laufbahnbefähigung bewährt habe.

Vielleicht kann mir hier der eine oder andere weiterhelfen, ob dies so rechtens ist.

Vielen dank.

VG Marcel

arme Sau
Moderator
Beiträge: 860
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: 18 Monate Bewährungszeit Laufbahnbefähigung

Beitrag von arme Sau » 20.07.2017 08:32

Hallo Marcel,

leider dürfen hier KEINE Rechtsauskünfte gegeben werden. Von daher sind alle Antworten hier, lediglich private Meinungen !

Für eine Rechtsauskunft solltest du vielleicht einen Rechtsanwalt aufsuchen.

Gruß
Mod
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung