Vertragsübernahme ASS Sport Sponsoring

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

ludoandy
Beiträge: 57
Registriert: 09.01.2013 12:14
Behörde:

Vertragsübernahme ASS Sport Sponsoring

Beitrag von ludoandy » 28.10.2017 15:28

Hallo zusammen!
Ich habe einen Vertrag über das DBB Vorsorgewerk bei der ASS Sport Sponsoring für einen Peugeot 2008 mit einer monatlichen Komplettrate (inkl. Steuern und Versicherung) von 239€ mit einer Restlaufzeit von 10 Monaten abgeschlossen. Leider haben sich unsere Lebensumstände geändert sodass ich jetzt jemanden suche der ein Fahrzeug benötigt und diesen Vertrag übernimmt. Das heisst derjenige würde diesen Vertrag mit Zustimmung der ASS Sport Sponsoring mit dieser Restlaufzeit von 10 Monaten übernehmen mit den gleichen Bedingungen. Falls Interesse besteht einfach eine PN an mich senden und alles weitere erkläre ich dann dort.

VG ludoandy

Benutzeravatar
Mrokredarc
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2017 08:32
Behörde: Schule

Re: Vertragsübernahme ASS Sport Sponsoring

Beitrag von Mrokredarc » 12.12.2017 16:51

ist das noch Vorhanden oder bereits erledigt?

Werbung