"Willkommen Flüchtlinge"

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Moniire
Beiträge: 38
Registriert: 17. Okt 2014, 20:09
Behörde:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Moniire »

ein anderer Blickwinkel :

angesichts der Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit der einwandernden Asylsuchenden dem Islam angehört (?), wundert es mich schon sehr, dass selbst die christlichen Kirchen dem mainstream der Willkommenskultur für jedermann kleinlaut folgen.

Die Gefahr einer Islamisierung Deutschlands ist nunmehr schon mit den Händen greifbar .................
und die Kirche duckt sich weg.

Auch unsere Kirchen zeigen schon lange kein "Rückgrat" mehr.

Der Islam wird zu den drei monotheistischen Weltreligionen gezählt (abrahamitische Religionen, mit Abraham als gemeinsamen "Urvater"); sie ist jedoch meiner Meinung nach keine Religion, sondern vielmehr eine Ideologie, mit dem Ziel einer Weltherrschaft. Die Regeln des Islam bestimmen von der großen Politik und der Gesetzgebung (Scharia) bis in die allerkleinsten Dinge des Alltags hinein, das Leben eines Menschen.

Davor graut mir.

Schon die Integration der bereits im Land lebenden muslimischen Menschen ist größtenteils gescheitert - mit der nun auf uns einströmenden Masse an jungen muslimischen Männern plus dem natürlich in der Folge zu erwartenden Nachzug der meist recht zahlreichen Familienangehörigen, sind wir hoffnungslos überfordert.

Die zensierten Berichterstattungen unserer Massenmedien können einem einigermaßen klar denkenden Bürger nichts mehr vorgaukeln - es ist vorbei ! Angst habe ich auch vor dem "Umschlagen" von einer Massen-Lethargie hin zu einen gewaltbereiten Mob - (wäre wieder "typisch Deutsch - wir sind scheinbar einfach nicht in der Lage einen vernünftigen Mittelweg zu finden !).

Der Bürger ist nicht gefragt worden - er wurde schlicht "vergewaltigt". Deutschland ist schon lange keine Demokratie mehr.

Von keiner der etablierten Parteien fühle ich mich noch vertreten - SPD, CDU, FPD, die Grünen oder gar die NPD sind schlicht nicht mehr wählbar. Nicht wählen ? ..........auch kontraproduktiv.

mmmmmmm..........
im Moment habe ich keine Antwort.



"Deutschland schafft sich ab" ................... Sarazzin hatte Recht !


moniire
Moniire
Beiträge: 38
Registriert: 17. Okt 2014, 20:09
Behörde:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Moniire »

hier nun der Innenminister des Saarlandes -
eine der wenigen Verantwortlichen mit Mut zu "Klartext" :

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... utschland/


Gruß
moniire
Moniire
Beiträge: 38
Registriert: 17. Okt 2014, 20:09
Behörde:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Moniire »

Torquemada hat geschrieben:Dieses Beamtentalkforum ist nicht der richtige Raum, um seine Ängste samt lang schlummernder Xenophopie zu artikulieren. Dafür gibt es andere Foren.
Ich möchte zum Abschluss auf zwei Dinge hinweisen:

- Ein Beamter (auch im Ruhestand) hat bestimmte Pflichen zur Mäßigung. Es ist von radiklaen Aussagen im Internet und Medien dringend abzuraten

- Ich sehe eine ganz klare, schnelle Entwicklung zu den Zuständen wie in Frankreich (Banlieue). Das ist nicht mehr aufzuhalten.

Hiermit enden meine Beiträge.
----------------------------------------------

"radikale Aussagen im Internet und Medien ........" -

welch lächerliche Bemerkung angesichts der
ULTRA-RADIKALEN Umwälzungen welche uns Bürgern - einer Vergewaltigung gleich - aufgezwungen werden !

In das christlich geprägte (oder auch meinetwegen sich zum Atheismus hin entwickelnde ......) Deutschland, werden fast urplötzlich Hundertausende / bald Millionen von Muslims teilweise kpl. unkontrolliert / ohne jede Registrierung aufgenommen !
Dies lässt sich keine anderer Staat auf dieser großen, weiten Welt bieten ! Deutschland setzt noch einen drauf und versorgt alle "Flüchtlinge" mit den Annehmlichkeiten unseres Sozialwesens - incl. cash !

Wer mag denn allen Ernstes noch die Islamisierung unseres Landes abstreiten ?
Saudi-Arabien bietet die Finanzierung und den Bau von weiteren 200 Moscheen für die Flüchtlinge in Deutschland an (nimmt aber selbst keinen Einzigen auf !!) - dies ist die softe Variante .... sie wird begleitet durch fast tägliche Anschläge und Bombenattentate von Islamisten rund um den Globus - dies ist die harte Tour.

ob soft oder hart -
mir graut davor !



Meine Meinung :

Im Moment wird gerade Deutschland in seiner Existenz bedroht;
EINE REVOLUTION FINDET STATT.

Für einen deutschen Staatsbürger, welcher auch nur noch eine Winzigkeit an Liebe zu seiner Heimat, ein Fünkchen an Patriotismus in sich trägt, werden im Augenblick alle anderen Themen zur Nebensache ------ auch in einem Beamten-Forum.


Gruß
Moniire
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Ruheständler »

Moniire hat geschrieben: Für einen deutschen Staatsbürger, welcher auch nur noch eine Winzigkeit an Liebe zu seiner Heimat, ein Fünkchen an Patriotismus in sich trägt
..und genau das ist dem deutschen Bürger sein Problem,,fehlender Patriotismus,,die Fähigkeit auf sein Land und seine Errungenschaften stolz zu sein,diese Tatsache rächt sich nun bei dem politischen Chaos der Zuwanderungen,er fühlt sich im Stich gelassen von der Obrigkeit... nur weiter so... damit hinterher wenn der Kollaps nicht mehr aufzuhalten ist, höre ich schon die politischen Verantwortlichen sagen,das konnte man nicht wissen...das Verhalten der Bürger war nicht einzuschätzen...bla bla usw.
aber das ist nur meine persönliche Meinung,Meinungsübereinstimmungen hier im Forum wären rein zufällig.... :)
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Moniire
Beiträge: 38
Registriert: 17. Okt 2014, 20:09
Behörde:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Moniire »

auch die Polizei gehört wahrscheinlich kpl. zur ultrarechten Fraktion, zu dem gerne "Pack" genannten Lager ...... nicht wahr ?

http://www.dpolg.de/aktuelles/news/was- ... ungskraft/


Moniire
Moniire
Beiträge: 38
Registriert: 17. Okt 2014, 20:09
Behörde:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Moniire »

Liebe Beamte,

im Moment ist es so, das jede Person welche es geschafft hat die Grenze nach Deutschland hin zu überschreiten -

.. und zwar :

- einerlei auf welche Art und Weise die "Reise" stattfand
- einerlei ob ein "echter" Grund zu einer Flucht vorliegt oder auch nicht
- einerlei ob mit oder ohne Ausweispapiere
- einerlei ob kriminell vorbelastet oder auch nicht
- einerlei ob mit der (öffentlich) vorab erklärten Absicht hier Unruhe stiften zu wollen oder auch nicht
- einerlei ob unser Grundgesetz akzeptierend oder nicht
- einerlei ob bereit, sich auch nur amtlich registrieren zu lassen oder auch nicht

ich kann es eigentlich abkürzen :
es ist schlicht "sche.ßegal" - die Person wird herzlich aufgenommen und großzügig alimentiert.

Darüber lacht die Welt; dies ist Altruismus in Reinform . mit starkem Hang zum Suizid


Gruß
Moniire
(Beamter)

PS :
Niemand hier Deutschland, selbstverständlich auch verbeamtete Personen nicht, sollte sich einbilden, bei den auf uns (in Kürze) zukommenden massiven gesellschaftlichen Umwälzungen und deren Nebeneffekten, incl. Gehalts-/Pensionskürzungen, Steuererhöhungen usw., ungeschoren davonzukommen !
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Topgun »

KollegeKarl hat geschrieben:...@topgun,
Danke für den Link zu dem kanadischen Journalisten...aber nicht wegen seinem "Gesabbel" sondern wegen dem folgendem
Video

https://www.youtube.com/watch?v=TK1TyizRoYo

das sagt doch wesentlich mehr zum Thema, oder?

Karl
Da halt ich gegen: https://www.youtube.com/watch?t=113&v=7YE_Vf3IVUw :)

MfG 8)
reana
Beiträge: 2
Registriert: 7. Okt 2015, 13:17
Behörde:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von reana »

Topgun hat geschrieben:
KollegeKarl hat geschrieben:...@topgun,
Danke für den Link zu dem kanadischen Journalisten...aber nicht wegen seinem "Gesabbel" sondern wegen dem folgendem
Video

https://www.youtube.com/watch?v=TK1TyizRoYo

das sagt doch wesentlich mehr zum Thema, oder?

Karl
Da halt ich gegen: https://www.youtube.com/watch?t=113&v=7YE_Vf3IVUw :)

MfG 8)
Was eine Verschwörungsscheiße!!
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Topgun »

reana hat geschrieben:...Was eine Verschwörungsscheiße!!
Da liegst auch du verkehrt. Die Flüchtlingskrise wird nicht nur uns
zum Schicksal werden, auch die "Krisenkanzlerin" liebäugelt in 2017 auf einen neuen
Posten. Es heißt, sie soll sich im Sommer 2016 als Nachfolgerin (UN-Generalsekretärin)
von Ban Ki Moon wählen lassen und das Amt zum 1. Januar 2017 antreten. Der Sessel wird frei,
weil der Südkoreaner nach zwei Amtszeiten ausscheiden muss. :wink:

Erst ganz Deutschland die Probleme aufhalsen und dann gehen. Ich bin begeistert.

MfG 8)
Benutzeravatar
Hauseltr
Beiträge: 510
Registriert: 18. Mai 2013, 12:21
Behörde: BEV

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Hauseltr »

Ich bin begeistert.

Ich auch, denn ich liebe Gerüchte! Sie liebäugelt! So so.

So schreibt der Focus:
Aber will Merkel den Job überhaupt? Regierungssprecher Steffen Seibert hat immer wieder betont, die Kanzlerin habe keinerlei Ambitionen, UN-Generalsekretärin zu werden. Berichte über solche Pläne entbehrten „jeder Grundlage“

Doch längst schielen andere auf den Posten. Die Osteuropäer glauben, sie sind an der Reihe. Der frühere slowenische Präsident Danilo Türk und die Unesco-Generaldirektorin Irina Bokova aus Bulgarien werden oft genannt. Auch der Name von Neuseelands Ex-Regierungschefin Helen Clark fiel schon.

Reg dich wieder ab und verbreite deine Gerüchte wo anders1
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Topgun »

Hauseltr hat geschrieben:Ich bin begeistert.

Ich auch, denn ich liebe Gerüchte! Sie liebäugelt! So so...

...Reg dich wieder ab und verbreite deine Gerüchte wo anders
Warten wir es doch einfach mal ab, wie sich die Gerüchte aus
Berliner Regierungskreisen weiterentwickeln. :wink:

MfG 8)
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von dove »




INTERVIEW mit dem Chef der Polizeigewerkschaft
Polizeigewerkschaft zur Asyl-Gewalt: Die Öffentlichkeit erfährt nur einen Bruchteil


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... bruchteil/
https://www.youtube.com/watch?v=9yN_hn933B0


Notruf einer mutigen Polizistin: Bericht aus dem rechtsfreien Raum


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... eien-raum/
https://www.youtube.com/watch?v=aOh1EJRsEwc
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Benutzeravatar
Topgun
Beiträge: 193
Registriert: 10. Nov 2010, 18:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Topgun »

Das ist die Wahrheit...

https://www.youtube.com/watch?t=572&v=8wAr6wR79k0

...und wer die nicht verkraftet, hat durch unserer Politik
mittlerweile eine Gehirnwäsche bekommen. :twisted:

MfG 8)
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Mikesch »

Torquemada hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass diese Angst vor dem Islam daraus resultiert, weil man überhaupt keinerlei persönlichen Kontakt zu Muslimen hat
Mal so ein Einwurf :-)
Meine Bedenken habe ich, weil ich mich seit gut 20 Jahren in muslimischen Ländern bewege und eben, weil ich Kontakt zu den Menschen dort hatte und weiß, wie der Durchschnittsmensch dort so tickt. Meine Erlebnisse könnten ein Buch füllen...
Meine muslimischen Freunde hier in D tragen nicht zu meiner Meinung, Ängsten oder Bedenken bei, sie sind nicht repräsentativ, gehören zu den integrierten Menschen...

Halte ich jede Religion schon von sich aus nur was für geistig Gestörte, wo die Verdrahtung im Hirn in einem bestimmten Teil iwie schief gelaufen ist, ist sie bei den meisten Muslimen für mich besonders schief.

Jeder, der hier so vehement für Toleranz eintritt, der Bedenkenträger als "Nazi" oder "Rechter" betitelt oder beschimpft, soll erst mal für ein paar Monate nach Ägypten (zum Eingewöhnen), Saudi Arabien und dann als I-Tüpfelchen nach Pakistan gehen und sich dort unter das Volk mischen und deren Gedankengut erfahren.
Möge bitte auch mal den Koran lesen, aber bitte die neueren Verse, die die Alten ablösen, welches radikales Gedankengut dort vermittelt wird.
Erst dann ist jener nach der Frage "Will ich das..." ein Gesprächspartner für mich.

Wer kommt denn zu uns? In der Mehrzahl nicht die geistige Elite, sondern das gemeine Volk mit einem völlig verschrobenen Gedankengut, das teils unserem Grundgesetz widerspricht.

Meine Angst resultiert daraus, WEIL ich den Islam und die Menschen kenne, würde ich ihn/jene nicht kennen, wäre ich wahrscheinlich auch so ein Toleranzheuler...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
Florian Hanebüchen
Beiträge: 221
Registriert: 22. Mai 2010, 16:02
Behörde:

Re: "Willkommen Flüchtlinge"

Beitrag von Florian Hanebüchen »

Danke, Mikesch, für diese interessante Einschätzung.

Aktuell hat Söder, den ich ansonsten nicht sehr schätze, auf etwas wichtiges aufmerksam gemacht:
focus.de hat geschrieben:Im Grunde haben wir die Grenzen der Belastbarkeit schon jetzt überschritten. Wir werden in diesem Jahr eine Million Flüchtlinge oder mehr aufnehmen müssen. Das bedeutet, dass wir weniger Geburten im Land haben als Zuwanderung. Die Generation 2015 wird damit als Minderheit im eigenen Land geboren. Dies ist auf Dauer nicht haltbar. Wenn es uns nicht gelingt, die jetzige Zuwanderung rasch und massiv zu begrenzen, sind wir bald nicht nur finanziell, sondern auch kulturell überfordert.
Gesperrt