Gesperrt aber nicht gelöscht

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Guruji
Beiträge: 21
Registriert: 5. Dez 2013, 10:45
Behörde:

Gesperrt aber nicht gelöscht

Beitrag von Guruji »

Liebe Moderatoren,
ich frage mich wieso folgendes Thema

"Welche Partei tut überhaupt noch was für Beamte?!"

als "Gesperrt" markiert ist und man keine Antwort mehr schreiben darf. Ich finde so etwas sehr unlogisch, denn dann fragt man sich was soll das ganze (und das auch noch seit 2008 !!).
Will man denn jeden Blödsinn (wie auch sonst im Internet gang und gäbe) Jahrzehnte, Jahrhunderte o.ä. weiter im Netz belassen und nicht einmal redigieren und veraltetes oder unerwünschtes oder gesperrtes wieder entfernen.
Sucht man z.B. auch in Google irgendetwas dann bekommt man richtiges und manipuliertes in einer Soße gemischt und dann weiß der Bürger gar nicht was wirklich SACHE ist und gesetzlich oder fachlich RICHTIG ist. Jeder "Depp" kann im Netz was einstellen und den Bürger, der sich informieren will, verarschen oder in die Irre führen. Die meisten Veröffentlichungen sind sowieso nur MEINUNGEN und entbehren daher meistens jeglicher Grundlage, sind falsch und keine richtige Information :evil:

Wollt ihr im Forum nicht einmal alte Klamotten und die als "Gesperrt" markierten Dinge löschen ???

Damit hält man ein Netz auch sauber !
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Gesperrt aber nicht gelöscht

Beitrag von arme Sau »

Guruji hat geschrieben:Liebe Moderatoren,
ich frage mich wieso folgendes Thema

...

dann weiß der Bürger gar nicht was wirklich SACHE ist und gesetzlich oder fachlich RICHTIG ist.

...

Damit hält man ein Netz auch sauber !
Sollen wir jetzt das Internet Putzen?

Sollen wir das Klima Retten, sind wir die Weltpolizei?

Antwort auf all deine Fragen: Nein !

Und dafür haste nun einen Faden eröffnet?

Um die google Nutzer, die manche Dinge nicht richtig einordnen können, noch mehr zu verwirren ? Bild
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten