Pottbouri

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Pottbouri

Beitrag von Angelfire »

Ich habe mal ein Pottbouri mit den meisten Pflanzen und Tierchen erstellt, die ich in den vergangenen Jahren gebastelt habe. Dabei wurde alles, bis auf 1 Bild, in PhotoImpact erstellt. Ich habe weder kopierte Bilder (Tuben) noch irgendwelche Hilfsmittel wie Filter, Plugins, Brushes oder Masken benutzt. Alles wurde mit der Maus gezeichnet und erstellt.

Soll nur ein Beispiel dafür sein, was man alles mit PhotoImpact machenkann, so wie mit vielen Grafikprogrammen. Man muss sich nur rantrauen :)

LG Angelfire

Bild
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Antworten