Frage zu Stromio

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Beinhart
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mär 2013, 21:25
Behörde:

Frage zu Stromio

Beitrag von Beinhart »

Ich könnte mit Stromio in meiner Gegend gutes Geld sparen. Habe jedoch Angst, dass die direkt Insolvenz anmelden.
Muss ich mir darüber nen Kopf machen oder einfach anmelden?
Für Stromion habe ich diesen interessanten Beitrag gefunden auf http://stromforum.org/stromio-forum-f15.html
Zuletzt geändert von Beinhart am 19. Mär 2013, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
kreisverkehr
Beiträge: 72
Registriert: 13. Apr 2010, 14:37
Behörde:

Re: Frage zu Stromio

Beitrag von kreisverkehr »

Ich bin seit drei Jahren bei stromio. Über verivox mal den Wechsel veranlasst. Nie Probleme gehabt und einen besseren Preis erhhalten.
Auch einen Tarifwechsel innerhalb stromio verlief völlig unproblematisch.
Der Servicetelefone sind gut erreichbar.

Wer eine Vorauszahlung in Höhe der Jahresstromkosten leistet, weil er meint damit den günstigsten Tarif zu erhalten, hat seinen Denkvorgang abgekürzt.

Wieso Insolvenz? Das Gerücht kursiert m. W. schon seit 2010 oder so.
Antworten