Augenlaserzentrum Munchen

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
theweight
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2012, 21:18
Behörde:
Kontaktdaten:

Augenlaserzentrum Munchen

Beitrag von theweight »

Hallo,

ich werde mir die Augen lasern lassen/müssen.
War schon mal jemand beim Augenlaserzentrum München ***Link gelöscht*** und kann mir dazu einen kleinen Erfahrungsbericht geben?
Zuletzt geändert von theweight am 9. Aug 2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Admin
Admin
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2005, 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Re: Augenlaserzentrum Munchen

Beitrag von Admin »

vielleicht können diejenigen, die dort in Behandlung waren, Deinen Beitrag jetzt nicht mehr lesen :-)

Edit:
Ups... ;-)
Unser Admin ließ sich zu einem makrabrem OT-Post hinreißen, müsste ich als MOD eigentlich löschen ;-)
MIkesch
Steinbock
Beiträge: 916
Registriert: 20. Mai 2012, 11:50
Behörde:
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Augenlaserzentrum Munchen

Beitrag von Steinbock »

Admin hat geschrieben:vielleicht können diejenigen, die dort in Behandlung waren, Deinen Beitrag jetzt nicht mehr lesen :-)
wie makaber!

Keine Angst - ich kenne sehr viele die sich die Augen lasern ließen und bisher habe ich noch von keinem negative Erlebnisse erfahren.

Gruß vom Steinbock
Antworten