wichtige/richtige eBay Auktion der Pol. NRW

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

wichtige/richtige eBay Auktion der Pol. NRW

Beitrag von arme Sau » 11.09.2006 13:31

Hallo @
(hallo Angelfire)

hier eine eBay Auktion der Polizei Kollegen aus NRW.

Lest selbst und Ihr wisst worum es geht 8)

http://cgi.ebay.de/Fuechse-zugunsten-Ak ... dZViewItem
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 12.09.2006 01:22

Einfach nur GEIL! Wink verstanden Arme Sau :) Da muss ich direkt mal mailen, sobald mein PC wieder fit ist. Hatte Totalabsturz :(

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Benutzeravatar
MaximusHans
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2006 18:53
Behörde:
Wohnort: Köln

Ach ja ?

Beitrag von MaximusHans » 06.10.2006 19:03

Nur geil ?

Ich denke, man kann geteilter Meinung sein, was diese Aktion betrifft.

Erstens ist die Idee so alt wie Moses und zigmal durchgekaut.

Zweitens halte ich, im Gesamtkontext, die Forderungen weit ab jeglicher Realität und die Darstellung des Ist-Zustandes für nicht richtig.

Fakt ist, dass Polizisten in NRW gut bezahlt werden, sehr gut ausgestattet sind, ein Vielfaches an Fortbildungsmöglichkeiten genießen und nutzen können und professionell ausgebildet werden.

Natürlich besteht ein Berufsrisiko, dies ist berufsimmanent.

Bezogen auf die Gesamtaktion lese ich viele Geschichten, die an einem Stammtisch besser aufgehoben wären.

Vielleicht hätte man deshalb den namen "Aktion Bier" wählen sollen.

Nichts für ungut....

Meinungsfreiheit eines Insiders (Polizisten).

Es grüßt

Maximus
No rose without a thorn !

Werbung