Was auf Banner drucken für Beamtenhochzeit??

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franzi
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2011, 08:23
Behörde:

Was auf Banner drucken für Beamtenhochzeit??

Beitrag von Franzi »

Hallo Allerseits,

ein Beamtenforum, wer hätte das gedacht, ich bin ja nun schon eine ganze Weile verbeamtete Lehrerin aber dieses Forum ist mir neu :D
Verzeiht mir dass ich daher auch erstmal mit einer ganz ulkigen Frage komme und zwar, meine Kollegin und ein Beamter aus dem Finanzamt heiraten.
Tja, wir wollen ein Banner drucken für die Beiden und wir sind nun dauernd am Grübeln WAS Man auf so ein Hochzeits Banner drucken könnte für zwei Beamte, was verbindet einen Finanzbeamten und eine verbeamtete Lehrerin?
Ich frag euch das jetzt einfach mal denn viele Köpfe haben ja bekanntlich viele Ideen und vielleicht fällt euch ja die ultimative Hochzeitsidee zum Banner drucken ein!
Er ist übrigens Finanzbeamter mit Leib und Seele, also das wollen wir schon ein wenig hervorheben auf lustige Art und Weise!

Ideen? Auch wenn sie euch noch so blöd vorkommen - schreibt sie mit bitte!!!

Dankääää!

Franzi :wink:
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Was auf Banner drucken für Beamtenhochzeit??

Beitrag von Ossikind »

Franzi hat geschrieben:
Er ist übrigens Finanzbeamter mit Leib und Seele
Wat sowas gibt es noch ? 8)
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Stravanze
Beiträge: 2
Registriert: 30. Aug 2011, 20:02
Behörde:
Wohnort: bei Heidelberg

Was auf Banner drucken für Beamtenhochzeit??

Beitrag von Stravanze »

Hahhaaa, Huhu,

ja da würde mir schon was einfallen um solch einen Banner drucken zu können:

Auf den Banner drucken:

- Den Feierabend geniesen wir gemeinsam

- Später wandern wir aus

- Lass uns unsere Konten zusammenschmeisen

- Gesucht - gefunden


Ach man könnte so viel auf so einen Banner drucken.

oder- Finanzbetrug- unmöglich! Lach....

Winke und viel Spaß beim Banner drucken !


Stravanze
Ina123
Beiträge: 250
Registriert: 19. Feb 2011, 12:53
Behörde:

Bannerspruch

Beitrag von Ina123 »

....oder: Wissen und Geld gehen zusammen....

Gruß

Ina123
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Bannerspruch

Beitrag von Ossikind »

Ina123 hat geschrieben:....oder: Wissen und Geld gehen zusammen....
Nur stellt sich die Frage, wer hat das "Wissen".
Sind ja schliesslich beide Beamte........ :lol:
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Benutzeravatar
afo1
Beiträge: 227
Registriert: 19. Aug 2011, 10:19
Behörde:

Beitrag von afo1 »

Im neuen "Planet der Affen" haben die so ein Serum erfunden... :lol: :lol: :lol:
Ein guter Tropfen maßvoll genossen, schadet auch in großen Mengen nicht!
Franzi
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2011, 08:23
Behörde:

Beitrag von Franzi »

Hallo Allerseits,

Dankääää für die vielen Ideen! Sind wirklich paar lustige Sprüche dabei. Vor allem das "Wissen und Geld gehen zusammen" gefiel mir persönlich am besten. Wenn da kein tolles Banner zusammenkommt, dann weiß ich auch nicht!

Franzi Wink :D
Antworten