Mir ist eben die Kotze hochgekommen ...

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Mir ist eben die Kotze hochgekommen ...

Beitrag von dove »

Mir ist eben die Kotze hochgekommen!

http://www.manager-magazin.de/politik/d ... 11,00.html
Zitat:

Immer mehr Menschen werden von ihrer Rente im Alter nicht leben können. Die Zahl der Senioren, die eine zusätzliche Grundsicherung beziehen, wird sich in 15 Jahren vervierfachen, warnen Sozialexperten. Die Ausgaben der Kommunen werden damit drastisch ansteigen.
Ja Ok.
Wir haben es etwas besser bla bla bla.
Ich will auch nicht verhehlen das es uns in manchen punkten "aktuell" etwas besser geht.
Aber liebe Gutmenschen, auch ihr lieben die ihr von außen auf uns zeigt,
die Altersarmut wird uns alle treffen.

Und unsere Regierung versagt kläglich !

Dies ist mir soeben, hochgekommen :evil: und ich frage mich warum ich für die ständigen Abstriche die ich erdulden muß auch noch mehr Leistung erbringen soll.
Natürlich verrichte ich meinen Dienst und ertrage dass das Geld immer weniger wird (hier ausreichend diskutiert). Das Beurteilungsystem bevorzugt A***kriecher, auch ausreichend ausgeführt, und nun fällt mir ein das ich im Alter, egal was ich hier Leiste dennoch im A*** bin.

Warum *#*#* Regierung soll ich mehr wie 100% Leistung zeigen, wo wir von euch doch völlig im Stich gelassen werden :?: :evil: :?:

:!: Ihr versagt kläglich :!: und das täglich in jedem eurer Ressorts !

Ich könnte kotzen !
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Benutzeravatar
dove
Beiträge: 307
Registriert: 1. Jan 2009, 18:36
Behörde:

Beitrag von dove »

... ach und wenn ihr an das Heft der GdP kommen solltet

http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/_dp201 ... ccm=400020

lest euch doch das Tagebuch der Kollegin durch

CASTOR-EINSATZ Mit leerem Magen die politische Suppe ausgelöffelt, Einsatz oder Zumutung?, 10 Stunden von der Versorgung abgeschnitten, Sieben Tage und sieben Nächte

Wie die Polizei beim Castoreinsatz verheizt wurde . . .

Liebe Kollegen bei der Polizei / BuPo sagt endlich NEIN
JEFTA gefährlicher als TTIP

https://www.youtube.com/watch?v=1c9yFM-YnBo
11:15 min
Der EU Grenzen aufzeigen JEFTA STOPPEN
https://www.heise.de/tp/features/JEFTA-EU-Freihandelsabkommen-mit-Japan-als-Hydra-3755360.html
Antworten