480 mio für hartz 4 kinder

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

480 mio für hartz 4 kinder

Beitrag von zolltrottel »

ja dann prost. das wäre ihr preis gewesen (unser weihnachtsgeld). naja die brenner und brauer sollen ja auch am aufschwung teil haben. da verzichten wir ja gerne!
Benutzeravatar
leonsucher
Beiträge: 489
Registriert: 15. Aug 2006, 15:17
Behörde:

Beitrag von leonsucher »

Ich glaube nicht, dass Du Dir mit der unterschwelligen Message Deines Beitrages viele Freunde machst........................... :x
Ansonsten bin ich froh, dass ich von der Thematik doch schon ein Stück weg bin.
Wer beim Metzger klingelt darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht..........
zolltrottel
Beiträge: 541
Registriert: 10. Dez 2007, 18:37
Behörde:

Beitrag von zolltrottel »

du glaubst doch nicht wirklich, dass ein euro bei den armen kindern ankommt.
Conny
Beiträge: 290
Registriert: 5. Jul 2010, 15:39
Behörde:

Re: 480 mio für hartz 4 kinder

Beitrag von Conny »

zolltrottel hat geschrieben:ja dann prost. das wäre ihr preis gewesen (unser weihnachtsgeld)
Nicht Dein Ernst, oder? :shock:

Gruß
kuddel
Beiträge: 87
Registriert: 9. Mai 2007, 18:23
Behörde:
Wohnort: NRW

Re: 480 mio für hartz 4 kinder

Beitrag von kuddel »

zolltrottel hat geschrieben:ja dann prost. das wäre ihr preis gewesen (unser weihnachtsgeld). naja die brenner und brauer sollen ja auch am aufschwung teil haben. da verzichten wir ja gerne!

Bin ja bei diesem Thema auch immer Vorsichtig, aber so unrecht hat er nicht!!!!?????
Conny
Beiträge: 290
Registriert: 5. Jul 2010, 15:39
Behörde:

Beitrag von Conny »

Arbeitslosengeld II Empfänger über einen Kamm zu scheren ist genauso kurz gesprungen wie Beamte pauschal zu verurteilen.

Der überwiegende Teil wird Kinder haben, weil sie Kinder lieben und wird alles mögliche dafür tun, dass es ihnen in ihren Möglichkeiten gut geht.
Davon bin ich überzeugt.
Alle anderen Pauschalaussagen widersprechen meiner persönlichen Lebenserfahrung.

Sorry

Gruß
Antworten