Wir Gratulieren...

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Wir Gratulieren...

Beitrag von Binö »

@ Lieber Zollwolf!

Alles Gute für deinen bevorstehenden Un-Ruhestand!
:lol: Sehr zum Wohle!

LG aus dem Freistaat
Vollstrecker

Beitrag von Vollstrecker »

Hallo Zollwolf,
hast du es gut :lol:

Hast du es endlich geschafft :?:

Hat ja lange genug gedauert.
Verbring deine viele Freizeit aber bitte nicht
nur am Computer. Genieße lieber die Natur.

MfG
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo ihr Lieben,

ja, ich hab es geschafft, ab 01.11.2009 bin ich Pensionär. Nun habe ich es schriftlich.

@Vollstrecker
Ich danke dir für die Glückwünsche. Wir bleiben in Kontakt.

@Binö
Danke für die Eintragung hier.

LG
Zollwolf
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

Na dann gratuliere ich mal auch.
Ich hoffe du wolltest es, und nicht aus krankheitsgründen.
Bist du wenigstens über die Mindestpension drüber ?
Geht ja nur, wenn du schon ein paar Jahre beim Zoll auf dem Buckel hast.
Da fehlen uns jetzt aber Deine Kommentare im dienstlichen Forum. :P
Alles Gute für Dein weiteren Lebensweg.
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Danke Ossikind. Es ist aus Krankheitsgründen. Ich muss mich mit der Mindestversorgung zufrieden geben, es fehlten noch einige Dienstjahre.

Ich sende dir mal eine PN, dann weißt du Bescheid.

LG
Zollwolf


P.S.: Das fasse ich als großes Kompliment auf, dass ich im dienstl. Forum vermisst werde.
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Runen-Alphabet
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mär 2007, 10:27
Behörde:

Beitrag von Runen-Alphabet »

Hallo Zollwolf,

das wirst du definitiv. :wink:

Dennoch hoffen wir wohl alle, dass du diesem Forum weiterhin treu bleibst und mit Wissen und Weisheit zur Verfügung stehst.

In diesem Sinne alles Gute für den weiteren Weg auch von mir.

Bleib, wie du bist; BISSIG!!! :P :P :P
Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Wir Gratulieren

Beitrag von Binö »

@Zollwolf

So wie wir dich kennen, wirst du schon deine Mittel und Wege haben, daß du Aktuell auf dem laufenden gehalten wirst, was da so im DF los ist! 8)

Grüße aus dem Freisaat!
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Nochmals danke allen Gratulanten.

@Runen-Alphabet
Hier bleibe ich natürlich und wetze täglich meine Zunge und den Verstand. Obwohl, ich und Verstand, sehr fraglich... :D

@Binö
Ja, ich kenne genug Kollegen, die mir helfen.

LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Antworten