Privat Nachricht verschicken

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JoeyDeMaio
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2020, 18:12
Behörde: Land

Privat Nachricht verschicken

Beitrag von JoeyDeMaio »

Hallo, ich wollte 2. Mitgliedern die auf meinen Beitrag geantwortet hatten noch eine Privat Nachricht senden.
Seit Tagen befinden sich diese Nachrichten aber im Postausgang und nichts verändert sich...

Gruß Joey
Pipapo
Beiträge: 730
Registriert: 26. Mär 2020, 08:30
Behörde:

Re: Privat Nachricht verschicken

Beitrag von Pipapo »

Das liegt wohl daran, dass die User die Nachricht noch nicht abgerufen haben.
JoeyDeMaio
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2020, 18:12
Behörde: Land

Re: Privat Nachricht verschicken

Beitrag von JoeyDeMaio »

Danke Pipapo, nicht angerufen bedeutet, sie haben sie noch nicht gelesen oder muss man da was bestimmtes machen?
Querulant
Beiträge: 61
Registriert: 25. Dez 2019, 20:19
Behörde: Polizei
Geschlecht:

Re: Privat Nachricht verschicken

Beitrag von Querulant »

vielleicht waren sie ja auch noch nicht online..
ich schaue auch nicht jeden Tag nach ob hier was Neues steht
Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 107
Registriert: 19. Nov 2013, 13:41
Behörde: Stadt Düsseldorf - Versorgungsamt
Wohnort: Gellep-Stratum
Geschlecht:

Re: Privat Nachricht verschicken

Beitrag von MK70 »

Moin... ;)

Wenn PNs im Ausgang liegen, sind die Empfänger noch nicht in ihrem Postfach gewesen. In dem Augenblick wo sie ins Postfach schauen und die PN aufrufen, wird diese automatisch in den Ordner Gesendet verschoben.
Ob man das mit bekommt, dass man eine PN erhalten hat, liegt auch an den Einstellungen, ob man sich darüber per eMail benachrichtigen läßt. Wenn nein und nicht täglich im Forum unterwegs, bekommt man das nicht mit. ;)
VG MK 8-)
JoeyDeMaio
Beiträge: 25
Registriert: 18. Dez 2020, 18:12
Behörde: Land

Re: Privat Nachricht verschicken

Beitrag von JoeyDeMaio »

Ah ok Danke, weil Online waren sie bereits laut Anzeige auf Ihrem Profil, nur die Nachrichten sind immer noch im Postausgang bei mir.
Dann wird's wohl an der Benachrichtigung liegen...
Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 107
Registriert: 19. Nov 2013, 13:41
Behörde: Stadt Düsseldorf - Versorgungsamt
Wohnort: Gellep-Stratum
Geschlecht:

Re: Privat Nachricht verschicken

Beitrag von MK70 »

Wenn man Online kommt, sollte oben rechts was rotes leuchten. Aber wenn man das unbeachtet läßt, oder über die Links in der eMail für neue Beiträge im Forum reinschaut, sieht man das natürlich nicht. Vorallem, wenn man nach dem Lesen des letzten Beitrags gleich wieder das Fenster schließt. ;)
VG MK 8-)
Pipapo
Beiträge: 730
Registriert: 26. Mär 2020, 08:30
Behörde:

Re: Privat Nachricht verschicken

Beitrag von Pipapo »

Vielleicht sind die Nachrichten den Empfängern auch einfach nur egal.
Benutzeravatar
MK70
Beiträge: 107
Registriert: 19. Nov 2013, 13:41
Behörde: Stadt Düsseldorf - Versorgungsamt
Wohnort: Gellep-Stratum
Geschlecht:

Re: Privat Nachricht verschicken

Beitrag von MK70 »

Das wäre auch eine Möglichkeit ;)
VG MK 8-)
Antworten