Hallöchen

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kätzchen
Beiträge: 7
Registriert: 24. Aug 2018, 08:29
Behörde:

Hallöchen

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,

wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin relativ frisch verbeamtet in einer Bundebehörde. Vor meiner Verbeamtung habe ich viele Antworten hier in diesem Forum gefunden und dachte mir, es wäre mal an der Zeit der Gemeinschaft beizutreten. Eventuell kann ich ja auch ab und zu mal meinen Senf dazu geben :D
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 852
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Hallöchen

Beitrag von Ruheständler »

Hallo,
herzlich willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen:
Gruß vom Ruheständler
Bild
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten