Hallöchen

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Kätzchen
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2018 08:29
Behörde:

Hallöchen

Beitrag von Kätzchen » 24.08.2018 08:34

Hallo ihr Lieben,

wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin relativ frisch verbeamtet in einer Bundebehörde. Vor meiner Verbeamtung habe ich viele Antworten hier in diesem Forum gefunden und dachte mir, es wäre mal an der Zeit der Gemeinschaft beizutreten. Eventuell kann ich ja auch ab und zu mal meinen Senf dazu geben :D

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 465
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Hallöchen

Beitrag von Ruheständler » 24.08.2018 09:50

Hallo,
herzlich willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen:
Gruß vom Ruheständler
Bild
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Werbung