noch ne Neue

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reisende
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jan 2006, 14:56
Behörde:
Wohnort: Schwedt/Oder

noch ne Neue

Beitrag von Reisende »

Hallo alle zusammen!

Mache gerade den Aufstieg zum gD und hoffe, dabei trotzdem die "Alte" zu bleiben. Glaube nicht, dass ich danach den Boden unter den Füßen verlieren werde. Sollte es dennoch dazu kommen hoffe ich auf Kollegen, die mich festhalten :lol:

Ich freue mich schon auf nächsten Samstag. Da fliege ich ans rote Meer, ein wenig sonnen und der Unterwasserwelt hallo sagen.

Ansonsten, auch, wenn es immer schwieriger wird, bin ich doch froh, diesen Job zu haben. Bisher hat es auch meistens Spaß gemacht, Dienst zu "verrichten". Vielleicht hab ich Glück gehabt, oder ich bin so ein Mensch, der sich nur das Positive merkt. :?:

Macht's gut, Jungs und Mädels und immer schön streitbar bleiben
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Herzlich willkommen Reisende, und reise nicht gleich weiter, sondern bleibe ein bißchen ;)

Viele Grüße
Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo Reisende,

schön, dass du dich hier angemeldet hast. Da wünsche ich dir viel Erfolg beim Aufstieg und eine schnelle Beförderung.

Wir hier würden doch nie nicht streiten... :twisted:

Liebe Grüße
der niemals knurrende Zollwolf
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Zolli
Beiträge: 72
Registriert: 23. Nov 2005, 17:51
Behörde:

Beitrag von Zolli »

Hallo Neue äh Reisende,

schön, dass du da bist. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Aufstieg!

Zolli
Wir müssen sparen, koste es was es wolle.
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2005, 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy »

Hallo Reisende,
herzlich willkommen im Forum, viel Erfolg beim Aufstieg und einen schönen Urlaub, um den ich dich bei den Temperaturen, die wir hier bekommen sollen richtig heftig beneide :wink:

Und keine Sorge, wenn du nach deiner Prüfung an deiner alten Dienststelle bleibst, werden die Kollegen schon aufpassen, das du normal bleibst. :wink:
Antworten