Jo, ich hab euch auch gefunden!

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

BeaArsch67
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2017 20:41
Behörde:

Jo, ich hab euch auch gefunden!

Beitrag von BeaArsch67 » 28.03.2017 21:00

Hi ihrs,

ich bin 50, A9 m.D., weiblich und diene bei einer Kommune. Frust ist Alltag und Motivation mittlerweile rar.
Im nächsten Leben lerne ich was Anständiges! :P

LG
BeaArsch

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 465
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Jo, ich hab euch auch gefunden!

Beitrag von Ruheständler » 29.03.2017 13:43

BeaArsch67 hat geschrieben:
28.03.2017 21:00
Im nächsten Leben lerne ich was Anständiges! :P
...ganz im Sinne meiner Signatur :mrgreen:
aber erst mal Willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :lol:
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebniss : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

alexander2346
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2017 13:46
Behörde: Zoll

Re: Jo, ich hab euch auch gefunden!

Beitrag von alexander2346 » 30.05.2017 20:31

Ohje das hört man als Anwärter im geh. Dienst gerne :D was wäre deiner Meinung was anständiges? Mann muss sich ja als Stift bei den Waisen mit Rat eindecken :)

Werbung