Hallo zusammen :)

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MÜ96B
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mär 2015, 14:47
Behörde:

Hallo zusammen :)

Beitrag von MÜ96B »

Hallo zusammen,

Ich bin junge 18 Jahre alt (m) und werde heuer im Oktober mein Studium zum Diplom-Verwaltungswirt in Hof beginnen. :) Freue mich schon auf den Studienbeginn und bin gespannt wie es sein wird, für gut insgesamt 1,5 Jahren in Hof zu leben (habe es doch etwas weiter, da ich aus München komme ;) ). Ich bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben, um euch auch noch weiterhin mit Fragen zu versorgen :lol: . Hoffe aber das ich mich hier auch brauchbar machen kann und anderen helfen kann. :)
Das war's soweit ^^

VG aus Bayern

MÜ96B
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Hallo zusammen :)

Beitrag von Torquemada »

Herzlich willkommen !!!
Antworten