Vorstellung asphaltcowboy

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2005, 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Vorstellung asphaltcowboy

Beitrag von asphaltcowboy »

Hallo und guten Tag zusammen,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen.
Also ich bin schon über die 50 (na und!), verheiratet (zum 2. Mal) 4! Kinder (31, 14, 12 und 9), bin an einem großen hessischen HZA in der Abfertigung tätig und *jetzt ganz tief duck* im gD.

Asphaltcowboy heisse ich, weil ich ohne die A5 nicht leben kann 8)
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Dann mal ganz herzlich willkommen hier, und brauchst dich nicht mehr ducken ;) hier sind nicht alle aus dem mD ;)

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2005, 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy »

hallo angelfire,

danke für die Willkommensgrüße :D
Zolli
Beiträge: 72
Registriert: 23. Nov 2005, 17:51
Behörde:

Beitrag von Zolli »

Hallo asphaltcowboy,

langsam steigt die gD-Quote hier :D

Hier muss man sich wirklich nicht ducken, und auf einen eingehauen wird auch nicht.

Viele Grüße,
Zolli
Wir müssen sparen, koste es was es wolle.
enjoylive
Beiträge: 236
Registriert: 9. Dez 2005, 20:53
Behörde:

Beitrag von enjoylive »

Zolli hat geschrieben:Hallo asphaltcowboy,

langsam steigt die gD-Quote hier :D

Hier muss man sich wirklich nicht ducken, und auf einen eingehauen wird auch nicht.

Viele Grüße,
Zolli
Genau so isses. Im übrigen finde ich es gräßlich, dieses Kastendenken.
Es ist doch völlig egal, was einer für ein Amt hat, wenn man normal miteinander zu tun hat - zumal hier im Forum. Ich bin auch einer vom gD - wer sollte damit ein Problem haben ?
arbeite um zu leben, aber lebe nicht, um zu arbeiten
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2005, 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy »

Hallo zusammen,

freut mich, dass das hier alles so gesittet zugeht, und dass das "Kastendenken" hier keine Rolle spielt. Wenn ich mir dagegen das GdP Forum ansehe, wenn dort rauskommt, dass einer im gD ist, und auch noch Kritik an der GdP übt, dann braucht er sich im Forum nicht mehr blicken lassen. :cry:

Nein, das ist kein Angriff gegen die GdP oder das GdP Forum. Mir ist es vollkommen egal, ob jemand einer Berufsvertretung angehört oder nicht, und es ist mir auf gut Deutsch "Wurscht" welcher.

Bin froh hier zu sein, und freue mich jetzt schon auf ein reges Forum in dem die Themen hart aber immer noch fair diskutiert werden.
IT-Heini
Beiträge: 9
Registriert: 30. Nov 2005, 13:16
Behörde:

Beitrag von IT-Heini »

Hi asphaltcowboy,
willkommen im Club. Ist mir schnurzpiepsegal, ob der Wachtelmeister oder der Regierungsrat hier im Rennen ist. Im Prinzip werden wir alle gef...., die einen mehr und die anderen weniger.
Also, viel Spass im zimlich unzensiertem Forum

IT-Heini
Antworten