Hi

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

vollbedienstete
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2013 18:07
Behörde:

Hi

Beitrag von vollbedienstete » 06.10.2013 18:21

Hallo zusammen,

ich heisse Silke, bin Mitte 30 und war mal Beamtin im gehobenen Dienst (10 Jahre). Jetzt habe ich das 2. Examen (Jura) und bin erstmal arbeitssuchend. Was für ein Spaß. :wink:

Eigentlich würde ich schon gerne wieder in den öD zurück. Mehrere Bewerbungen sind auch schon unterwegs. Schade, dass es im öD für die vielen Juristen so wenig attraktive Angebote gibt.

Würde ich nochmal Jura studieren? Weiss ich nicht. Vielleicht eher was anderes. Aber den Schritt zum Uni-Studium bereue ich nicht. Sonst würde ich mich wahrscheinlich heute ärgern.

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1946
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL

Re: Hi

Beitrag von Mikesch » 07.10.2013 15:30

Na dann ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß!

LG vom Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de

Werbung