Huhu!

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amanda
Beiträge: 6
Registriert: 14. Aug 2013, 16:09
Behörde:
Wohnort: Köln

Huhu!

Beitrag von Amanda »

Hallo ihr alle!

Ich bin die Julia, habe hier aber mal den Vornamen meiner Lieblingskünstlerin - Amanda Rogers (relativ unbekannt) gewählt. Ich bin - ganz "klassisch" als Beamtin im Finanzamt tätig. Die Betriebsprüfung ist mein Fachgebiet und ich bin 35 Jahre alt.
Ich bin sehr Fußballbegeistert, somit auch 1. FC Köln Fan, verfolge aber auch die erste Liga regelmäßig. Schön das es dort nun seid 2 Wochen auch endlich wieder los gegangen ist! Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit auch ganz gerne mal tanzen...

So und nun hoffe ich habt ihr schon genug Infos von mir, sonst einfach nachfragen.

Lg

Julia :)
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von Mikesch »

Na dann ein herzliches Willkommen!

Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Amanda
Beiträge: 6
Registriert: 14. Aug 2013, 16:09
Behörde:
Wohnort: Köln

Re: Huhu!

Beitrag von Amanda »

Dankeschön :D
Antworten