Und wieder ein Neuer

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Roger
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2013 15:46
Behörde:
Wohnort: Bayern

Und wieder ein Neuer

Beitrag von Roger » 29.03.2013 16:00

Ein freundliches Hallo an alle.
Jetzt bin ich schon so lange im Internet unterwegs und habe erst jetzt eure Seite gefunden.
Naja, werde halt langsam alt (60).
Da ich bereits seit 2004 wegen DU Frühpensioniert bin und die Mindestversorgung erhalte, ärgere ich mich ständig über die Ungerechtigkeiten der Mindestversorgung.
Ich hoffe, hier auf einige Fragen Antworten zu bekommen.

Wünsche allen Usern hier im Forum noch schöne Ostertage und hoffentlich endlich schöneres Wetter.

Grüße aus Bayern

Roger

arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10.11.2005 08:25
Behörde:

Re: Und wieder ein Neuer

Beitrag von arme Sau » 29.03.2013 16:58

Bild Roger
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

Werbung